2019-05-24 Malkavianer und ihre Geschichten

Gastgeber: Samantha Nolan

 

Einladungstext:
An den höchst verehrten Fürsten, Ferdinand von Bayreuth, aus dem Blute der Könige,
An die hoch verehrten Ahnen,
An die sehr verehrten Ancillae und Würdenträger,
an die geehrten Bürger,
an die ambitionierten Gäste,
und an die Geister die wir in uns tragen,

Geschichten machen ihre Erzähler zu Traumgöttern.
Worte und Stimmen formen eine Welt, ganz nach dem Willen ihres Erzählers.
Man formt Netze aus Schall und Klang, der innere Geist geht auf seine eigene Reise und bringt Gefühle und Eindrücke, Bilder zurück in seinen Körper, wenn die Geschichte endet.
Manchmal schön, manchmal schaurig oder düster-schön. Aber nie zu dramatisch, überwältigend manchmal, vielleicht auch etwas beeindruckend. Manchmal sehr, manchmal... weniger.

Ich würde mich freuen alle Gäste die einen Abend der Geschichten erleben wollen, am 24. Mai im Hutong-Club einladen zu dürfen.

Als Gastgeschenk wünsche ich mir von jedem eine Geschichte. Dem Geschichtenerzähler, der meinen Geist am meisten bewegt, dem möchte ich eine Vorhersage schenken als Dank und Anerkennung. Denkt aber bitte dran: Die Zukunft befindet sich im Fluss und manchmal kann die Wahrheit mehr weh tun als die Ungewissheit.

Damit die Augen nicht abgelenkt werden und unsere Geister wach zuhören können, würde ich mich freuen, wenn alle Gäste ein gediegenes schwarz tragen.
Der Club wurde für eine geschlossene Gesellschaft reserviert. Ganz einfach. Nichts außergewöhnliches. Aber ausreichend. Denke ich.


Ich bin voller Neugier und Vorfreude,
Samantha Nolan,
Neugeborene vom Clan des Mondes
Gast dieser Domäne zu München