2014-12-13 Einladung Schellersheim

2014-12-13 Einladung Schellersheim

undefined

Bildergalerie: Link

Einladungstext

Höchst verehrte Ahnen
Verehrte Ancilla
Geehrte Würdenträger
Werte Lehensherren
Bürger Münchens
Geschätzte Gäste

Wir leben und gehen unseren Werken in den Nächten nach, unter dem was wir glauben und was uns beschützt.

Es wäre mir eine Ehre, wenn Ihr Euch am Abend des 13. Dezember 2014 zusammenfindet, um die Camarilla und unseren Schutzherrn Ferdinand von Bayreuth hochleben zu lassen.
In tiefer Verbundenheit stehen wir als Bürger Münchens zu unserem Fürsten, als Gäste genießen wir die Gnade seines Schutzes und alle glauben wir an die heiligen Prinzipien der Camarilla.

Als Gastgeber des kommenden Abends erwarte ich kein materielles Gastgeschenk, wie es der Etikette entspräche, sondern Geste oder Wort, welche den Wert der Camarilla, ihrer Traditionen oder unseren Fürsten Ferdinand von Bayreuth ehren und würdigen.

Findet Euch zur 21. Stunde im Müllerschen Volksbad im Lehen Au & Haidhausen ein. Einem Jeden, der diesen Abend besucht, sei das Gastrecht für diese eine Nacht gewährt.

Freiherr Robert Alexander von Schellersheim
Kastellan zu Wittenberg
Lehensherr über Au & Haidhausen
seiner Fürstlichen Hoheit Ferdinand von Bayreuth