2016-10-08 Einladung Schellersheim

Bildergalerie: Link

Einladungstext:

Höchst verehrte Ahnen und Fürsten
Verehrte Ancillae
Geehrte Lehnsherren und Würdenträger
Werte Bürger
Geschätzte Gäste Münchens,

ich lade Sie nicht in meinem Amt des Senneschalls der Domäne München sondern als Bürger dieser großartigen Domäne zur Zusammenkunft am 08.10.2016. Diese wird im Lehensgebiet Au Heidhausen im Muffatwerk stattfinden.

Die Zeiten beruhigen sich und wir sind nun in der Lage die letzten Spuren der Fanatiker auszulöschen. Wir haben eine Heilung gefunden die jedem ohne Gegenleistung zur Verfügung stehen soll. So auch der Wünsch unseres zu tiefst verehrten Fürsten Ferdinand von Bayreuth.

Viele Querelen und Streitigkeiten haben uns geschwächt und uns zweifeln lassen, doch haben sie uns nicht vernichten können. Nun ist es an der Zeit im Frieden wieder aufzubauen und zu erneuern was durch Zwist, Krieg und Intrige ins Wanken geraten ist.

Viele neue Gesichter finden sich in München ein und Stärken unsere Domäne erneut. Das sollte in all unserem Interesse sein.

Hochachtungsvoll

R.A. Schellersheim
Bürger und Senneschall zu München