2017-07-14 Einabend der Gangrel

Bildergalerie: keine

Einladungstext:

Höchstverehrter Fürst,

Ehrenwerte Amtsträger,

Geehrte Lehnsnehmer,

Werte Bürger,

Geschätzte Gäste

München, der 07.07.2017

 

Lange habe ich schon keine Einladung mehr ausgesprochen und so will ich dem wieder nachkommen. So möchte ich am 14.07.2017 zu einem Abend einladen der zu Diskussionen anregen soll.

So stelle ich das Thema:

Tradition und Traditionen

in den Raum. Ein Jeder der erscheint sollte sich auch vorher Gedanken machen was es mit diesen zwei, für uns wichtigen Worten aufsich hat.

 

Der genaue Ort der Veranstaltung wird allen angemeldeten Personen einen Tag vor Beginn mitgeteilt. Sollten sie dann Probleme mit der Anreise haben, stehen ihnen natürlich Mitglieder meines Clanes zur Verfügung um sie zu unterstützen.

 

Hochachtungsvoll,

M.W.
(Marius Weissfell)