2017-08-26 Ein Abend der Ahnherrin

2017-08-26 Ein Abend der Ahnherrin

Bildergalerie: keine

Einladungstext:

Werte Bürger der Stadt und des Landes München und Oberbayerns,
Werte Gäste,

Wir, Katharina von Habsburg,

laden die Bürger der Domäne München und alle Gäste ein, an Unserer festlichen Rückkehr in die Gesellschaft teilhaben zu dürfen. Für die Jungen unter Euch mag es eine lange Zeit gewesen sein, in der Unsere Abwesenheit die Zeiten prägte, doch soll sich dieses nun ändern. Hiermit sei kundgetan, dass Wir Uns, so wie es seit jeher Brauch war, auch zukünftig wieder der Jungen annehmen. Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Sie Unserer Führung bedürfen und Wir als Ahnherrin der Toreador möchten Uns dieser Aufgabe keine weitere Nacht entziehen.

Wisset, dass Wir am Abend des 26. August Anno 2017 die Domäne und all jene die sich berufen fühlen, zu Uns laden. Wir erwarten in Erfahrung zu bringen wie es den Bürgern Münchens ergangen ist, welche Neuigkeiten es innerhalb und außerhalb der Grenzen dieser Domäne zu berichten gibt und selbstverständlich erwarten Wir zu erfahren ob die Gerüchte um die Missachtung der Etikette, denen die Camarilla anheim zu fallen scheint, auf Wahrheit fußen.

Zudem erhoffen Wir in der erlauchten Gesellschaft innerhalb und außerhalb der Grenzen der Münchner und Oberbayerischen Domäne, jemanden zu finden der sich für Uns als würdig erweist.

Hochachtungsvoll,

Katharina von Habsburg,
Ahnherrin aus dem Blute der Toreador
Verteidigerin der der Camarilla
Hüterin der Stadt und des Landes
Älteste im Blute Münchens