Sophie

Sophie (20 Jahre alt) war zu Lebzeiten der Ghul des Ventrue Armin von Sausche, den sie sehr schätzte, weil er immer wie ein (strenger) Vater zu ihr war; als sie jedoch ganz unerwartet von dem Malkavianer Niklas von Tal gebissen wurde, änderte sich alles; sie wurde ein "Kind des Mondes"... sie begann ihr früheres Hobby, den Puppenbau auszuweiten und verwendet mehr und mehr menschliche Teile; auch passt sie ihr Jagdverhalten an; so jagt sie nachts in dunklen Parks, an verlassenen Bahnhöfen und anderen kinderfeindlichen Orten all die jenigen, die sich an kleinen Kindern vergehen wollen.
Ihr liebstes Spielzeug ist eine kleine Stoffpuppe, die ihrem früheren Herrn Armin von Sausche zum verwechseln ähnlich sieht, diese Puppe quält sie jedoch oft, und gibt keine Antwort drauf, warum sie es tut... als Niklas von Tal stirbt, nimmt sich Amens ihrer an, die sie meist mit "Mama" anspricht; Sophie gibt sich nicht sonderlich große Mühe die Maskerade zu wahren und scheint gedanklich meist abwesend zu sein...