Kontakte

Sie kennen Leute aus vielen verschiedenen Lebensbereichen, und diese bilden ein Information und Hilfesystem, dass ich eines Tages als sehr nützlich erweisen könnte.

Kontakte sind nicht nur die Leute, man manipulieren oder bestechen kann, um Informationen zu erhalten, es sind auch Freunde oder ehemalige Weggefährten, auf die sie wirklich zählen können (wertvolle Kontakte) und die ihnen (in ihren Fachgebieten) genauere Informationen liefern. Bei den Kontakten handelt es sich nicht ausschließlich um Sterbliche sondern es können auch Vampire sein, mit denen der Charakter auf irgendeine Art verbunden ist.

Wir unterscheiden hier zwischen wertvollen und weniger wertvollen kontakten. Dieses unterscheidet sich wie folgt:

·         Wertvoller Kontakt:

Der Kontakt kann neben Informationen in seinem speziellen Fachbereich auch Gegenstände beschaffen (allerdings nicht unendlich und nicht umsonst). Sei es Unterlagen, Waffen oder auch Eingeschränkt vielleicht einen Schlägertrupp für eine Nacht. (dieses ist auch in der Beschreibung genau zu definieren) Zudem macht den Kontakt wertvoll, dass er Informationen ohne Gegenleistung besorgen wird. Daher ist auch wichtig zu beschreiben aufgrund welcher Grundlage er dieses tut, also wie die Beziehung zu Stande gekommen ist und wie sie aussieht.

·         Weniger wertvolle Kontakte:

Der Kontakt kann Informationen besorgen, in dem definierten Fachbereich. Er wird dieses allerdings nicht immer sofort oder zuverlässig tun, zudem werden die Informationen den Charakter etwas kosten. Was das sein wird hängt von der Beziehung zu dem kontakt ab.

●             Ein weniger wertvoller Kontakt.

●●          Ein wertvoller Kontakt

              Zwei weniger wertvoller Kontakt

●●●       Zwei wertvolle Kontakte

              Drei weniger wertvolle Kontakte

●●●●    Vier wertvolle Kontakte

             Fünf weniger wertvolle Kontakte

●●●●● Sechs wertvolle Kontakte

             Acht weniger wertvolle Kontakte

 

Bitte beschreibt die Kontakte die ihr habt so ausführlich wie möglich. Hier folgt eine kurze Liste von Punkten, die wichtig sind damit wir die Kontakte für Euch als SL ins Spiel integrieren können. Kontakte sollen natürlich nicht die universelle Spiel Hilfe für alle Situationen werden, darum auch die Spezialisierung. Schön wäre eine kleine Geschichte wie sich der Kontakt etabliert hat.

  • Name:
  • Mensch/ Vampir?
  • Geboren:
  • Wohnhaft:
  • Fachgebiet:
  • Woher kennen sich Kontakt und Charakter?
  • Welcher Art ist die Beziehung der beiden zueinander?