Jordan M. Trester (Tremere)

Trester und Trant waren oft gemeinsam in Querelen verstrickt, die dem Ansehen von Haus und Clan in München geschadet haben. Beide wurden dann seit dem frühen Sommer 2014 nicht mehr gesehen und die Tremere Münchens bemühen sich zumindest nicht sichtbar darum, die verschwundenen Clansbrüder zu finden. Es gibt viele Gerüchte darüber, wie die Tremere mit Personen umgehen, die Ihnen schaden, aber Haus und Clan hüllt sich in Schweigen.


Charakterbeschreibung
Jordam M.Trester, der dienstbeflissene Tremere dessen Liebe zu seinen Clansbrüdern nur durch eine Liebe übertroffen wird: Die zum Clan selbst. Deswegen ist er ein strenger Verfechter der Gesetze und Regeln und meldet alles und jeden der versucht Haus und Clan, bewusst oder unbewusst, Schaden zuzufügen. Über sein Leben vor dem Gildehaus München ist nur wenig bekannt, auch wenn einige in letzter Zeit einen Einblick bekommen haben, zu was er eigentlich ausgebildet wird. Niemand aus dem Gildehaus München weiß darüber genaueres und so bleibt seine Vergangenheit genauso unbekannt wie die Bedeutung des Buchstaben M. in seinem Namen. Bekannt sind nur seine Loyalität und sein Ehrgeiz in Haus und Clan aufzusteigen. Um das fertig zu bringen schafft er es sich auf dem poltischen Parkett in der Domäne sowie im Gildehaus fehlerfrei zu bewegen...