Jaxx Morrow (Brujah)

Seit dem Treffen der Gesandten im Februar 2015 gilt er als vermisst. Auf dem Treffen sprach er davon die Domäne zu verlassen. Ob er nun lediglich abgereist ist, oder ihm etwas zugestoßen ist, weiß niemand so genau.

 

Charakterbeschreibung
Das erste was man von Jackson "Jaxx" Morrow hört ist definitiv sein Lachen. Laut schallt es seit Oktober 2012 durch die Domäne, jedoch sollte man nicht immer vermuten dass dieses Lachen herzlich ist. Es kann auch bedeuten dass zum Ende dieses angenehmen Klanges auch das Ende seiner Lunte erreicht ist und man demnächst seine Mahlzeiten mit dem Stohhalm trinkt. Er kann es seinen eigenen Worten nach "nicht verhindern, anderen 'auf die Füße zu treten'", so findet man ihn meistens da, wo 'das Zeug' den Ventilator trifft (oft hat er selbst sogar diese Situation/en herbeigeführt). Seine Vergangenheit im Militär und als Söldner machen ihn seiner Ansicht nach zu dem perfekten Mann für's Grobe.