Frank Brenner

Frank war schon als Mensch ein Freigeist. Als ehemaliges Mitglied einer Rockerbilly-Gang war die Straße schon immer sein Zuhause und ist es noch immer geblieben.

Generell scheint er etwas starrköpfig und traditionell zu sein. Noch immer trägt er seine alte Kleidung aus den 50er Jahren, noch immer benutzt er lieber seine alte Taschenuhr, noch immer steht das Rudel für ihn an erster Stelle.

Manche würden sagen, dass er es vielleicht nicht so genau mit manchen Dingen nimmt und, dass man nur schwer sagen kann, was in seinem Kopf vorgeht. Sicher ist aber, dass, wenn man seine Freundschaft gewonnen hat, dass er für einen kämpfen würde und ein loyaler Freund ist.

Seine Sympathie ist vielleicht sogar leichter zu gewinnen, als von manch anderen Gangrel, aber hüte dich, solltest du sein Vertrauen missbrauchen...